Willkommen auf den Infoseiten des Bayerischer Schwimmverband Bezirk VII Schwaben.

Die Informationsquelle für Vereine und am Schwimmsport Interessierte.

 

 

Absage Regionale Bestenkämpfe

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der neuesten Empfehlungen der Behörden sind wir nun doch gezwungen die Regionalen Bestenkämpfe abzusagen. Die bereits bezahlten Meldegelder werden zurück überwiesen.

Diese Entscheidung ist uns innerhalb der Vorstandschaft nicht leicht gefallen, aber nachdem nun für alle Veranstaltungen über 100 Teilnehmer dringend eine Absage empfohlen wird haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Ob die Regionalen Bestenkämpfe zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden steht zum bisherigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Der Kampfrichterlehrgang am 14.3. in Obergünzburg findet wie geplant statt.
Über die Durchführung der Kampfrichter-Fortbildung am 28.3. in Stadtbergen wird Ende nächster Woche entschieden.

Über die weiteren Entwicklungen und den Status der zukünftig geplanten Veranstaltungen werden wir auf der Bezirks-Homepage informieren.